Bewerbungsfotos Delmenhorst
Vor ein paar Wochen kam Sofie mit der Anfrage auf mich zu, ob ich nicht für ein Update ihrer Website Portraits von ihr machen könnte, die ein wenig lockerer und natürlicher seien. Da sie im Marketing arbeitet, passen die 0815-Bewerbungsfoto-artigen Portraits aus dem Studio nebenan einfach nicht zu ihr.
Dennoch haben wir uns am Anfang für einen einfarbigen Hintergrund entschieden, da dieser einfach am meisten Flexibilität für die spätere Nutzung bietet, insbesondere auf verschiedenen Business-Social Networks. Die Lockerheit haben wir durch die Posen und die legere Wahl der Outfits reingebracht.
Später sind wir dann noch in die Überseestadt gefahren um draußen noch Fotos zu machen, welche die private Seite von Sofie zeigen.
Wenn du auch solche Fotos machen möchtest, schreib mir einfach: kai@kaikutzki.de
Back to Top